Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie werde ich Stammtisch-Organisator?

Gründsätzlich kann jedes Poppen.de-Mitglied ohne finanzielle Interessen zu einem Stammtisch-Organisator werden und einen Poppen.de-Stammtisch gründen. Da es in der Vergangenheit oftmals zu erheblichen Auseinandersetzungen wegen des Vorwurfs der persönlichen Bereicherung kam, werden Escort-Mitglieder - für die Organisation von Stammtischen in diesem Bereich nicht zugelassen.


Wenn Du mit den Stammtisch-Regeln einverstanden bist und schon eine grobe Idee für eine Art von Stammtisch hast, kannst Du über stammtische@poppen.de ein Bewerbungsformular anfordern. Innerhalb von wenigen Tagen erhälst Du dann eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung. Wenn diese positiv ist, kannst Du sofort mit der Planung und Organisation Deines ersten Poppen.de-Stammtischs loslegen.