Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Welche Stammtisch-Regeln gibt es?

In den vergangenen Jahren wurde das Interesse immer größer, andere Poppen.de-Mitglieder unverbindlich, real und regional kennenzulernen. Im Laufe der Zeit haben Stammtisch-Organisatoren und Poppen.de-Administratoren gemeinsam eine Art Leitfaden für den Ablauf von Poppen.de-Stammtischen entwickelt, der in Stammtisch-Regeln übersetzt wurde. Stammtisch-Organisatoren sind selbst für die Einhaltung aller Stammtisch-Regeln auf ihrem Poppen.de-Stammtisch verantwortlich.


Diese Regeln gelten nur für Poppen.de-Stammtische, also Veranstaltungen, die in der Kategorie Stammtische erstellt werden. Wenn Du Dir andere Regeln für Deine Veranstaltung wünschst, kannst Du Dir beim Erstellen einer Veranstaltung entweder eine andere Veranstaltungskategorie auswählen (Clubs, Ausstellung & Kultur oder Spaß gegen Cash) oder im Suchbereich des Forums nach Teilnehmern für ein Treffen suchen (z.B. in den Rubriken Partys und Freizeitgestaltung, Swinger und Gruppensex, uvm.).