Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich ein Mitglied, das mir zugezwinkert hat, ignorieren?

Wenn Dir ein Mitglied zugezwinkert hat und Du keinen weiteren Kontakt mit diesem Mitglied wünschst, kannst Du es direkt aus der Liste der erhaltenen Zwinker auf Deine Ignoreliste setzen. Dies ist nur mit einer Premium-/VIP- oder Escort-Mitgliedschaft möglich.

Gehe dazu auf Deine Liste der erhaltenen Zwinker indem Du im linken Menü auf "Zwinker-Liste" klickst. Nun werden Dir alle erhaltenen Zwinker angezeigt. Fahre dann mit der Maus über das betreffende Mitglied und es werden Dir weitere Funktionen, unter anderem einen Button "Ignorieren" angezeigt. Klicke auf den Button "Ignorieren" und bestätige die anschließende Abfrage.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.