Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich ein Mitglied nach einem Gästebucheintrag ignorieren?

Wenn Dir ein Mitglied einen Gästebucheintrag hinterlassen hat und Du keine weiteren Kontakte mit dem Mitglied wünschst, dann Du das Mitglied direkt mit Löschung des Gästebucheintrages ignorieren.

Öffne dazu Dein Gästebuch über Dein eigenes Profil oder über "Mein Profil" dann auf "Profil bearbeiten" und "Gästebuch". Wähle nun den entsprechenden Gästebucheintrag aus und klicke dort auf "löschen". Im folgenden Fenster kannst Du entscheiden, ob Du den Eintrag nur entfernen oder ob der Eintrag entfernt und der Verfasser auf Deine Ignoreliste gesetzt werden soll.

 Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.