Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich ein Date-Gesuch erstellen?

Um ein Gesuch für Dein Date zu erstellen klicke als erstes auf den Erstell-Link.


Im nächsten Fenster öffnet sich das Erstellungs-Formular. Dort kannst Du verschiedene Angabe machen und auch den Zeitraum angeben, wie lange das Gesuch laufen soll. Je genauer Du dies ausfüllst, desto zielgerichteter sprichst Du damit den gewünschten Personenkreis an.

Als Foto wird übrigens Dein Profilfoto verwendet. Erfahrungen zeigen, dass FSK16-Fotos eine deutlich höhere Erfolgschance haben.

Wenn Du mehr Aufmerksamkeit für eine Date-Anzeige benötigst, kannst Du sie bewerben. Klicke dazu in der Übersicht der Anzeigen auf "Bewerben". Du kannst danach auswählen, in welcher Region und für welches Geschlecht die Anzeige sichtbar sein soll. Ebenfalls kannst Du auswählen, wie viele Punkte Du investieren möchtest, um möglichst vielen Mitgliedern angezeigt zu werden. 

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.