Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wo finde ich meine Freundesliste / Favoritenliste?

Du kannst Deine Freundes- und Favoritenliste ganz einfach finden, indem du auf der Startseite im linken Kasten (in dem sich auf die “Wer ist online”-Liste befindet) auf Freunde klickst.

Am Ende der Liste siehst Du ein kleines “+” Zeichen. So gelangst Du zur Liste und kannst dort Deine Freunde und Favoriten bearbeiten. Zur Liste gelangst Du ebenfalls, indem Du Dein eigenes Profil aufrufst und etwas weiter unten in der Freundesbox auf das "bearbeiten"-Symbol klickst. 

Zum Löschen eines Freundes / Favoriten klickst Du einfach auf das kleine Mülleimer-Symbol. Wenn Du einen Freund von Deiner Liste entfernst, wirst Du automatisch auch aus seiner Liste gelöscht.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.