Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Kann ich mich mit meinem Facebook-Account registrieren?

Du kannst Dich als Neu-Mitglied auch über Deinen Facebook-Account bei Poppen.de anmelden.

Ein Klick auf den Button "Mit Facebook anmelden" genügt und Du bist im schnellen Anmeldeprozess. Mit dem ersten Klick wird die Verbindung zu Facebook hergestellt. Vorher hat Facebook keine Verbindung zu unserer Seite. Mit dem zweiten Klick bestätigst Du dann Deine Anmeldung.

Natürlich weißt nur Du, dass Du Dein Facebook-Account mit dem Poppen.de-Account verknüpft hast. Das ist 100% diskret. Niemand kann Rückschlüsse vom verknüpften Facebook-Profil zu Poppen.de oder umgekehrt ziehen.

Nach der Registrierung schlagen wir Dir einen Nicknamen vor, der Du aber selber anpassen kannst, danach vervollständigst Du die üblichen Schritte der Registration und schon beginnt Dein Poppen.de-Abenteuer.

Wenn Du Dich später wieder anmelden willst. Klicke einfach auf den Facebook-Button. Du musst keinen Nicknamen und kein Passwort angeben, ein einfacher Klick reicht.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.