Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich einstellen, welche FSK18-Fotos und Videos ich sehen möchte?

Mit einem absolvierten FSK18-Check kannst Du auswählen, welche FSK18-Bilder und Videos Du im Newsfeed und auf der Seite, z. B. in den Profilen, bei der Suche usw. sehen möchtest.

Als Beispiel: Wenn Du keine heißen Fotos im Newsfeed oder generell lieber nur die FSK18-Fotos von Frauen oder eher die von Männer oder noch lieber die von Paaren sehen willst, dann findest Du alle Möglichkeiten dazu in den FSK18-Einstellungen.

Du gelangst dorthin in dem Du mit der Maus auf Dein Profilfoto gehst, dann auf Einstellungen und danach auf den Menüpunkt “FSK18-Check”. Dort kannst Du einen Haken setzen bei den Fotos/Videos, die Du sehen möchtest und wo Du sie sehen möchtest (also auch im Newsfeed oder da eher nicht).

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.