Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Warum sind Erstkontakte für kostenlose Mitglieder limitiert?

Das war nicht immer so. Manche Mitglieder fluteten früher mit Hunderten kopierten Nachrichten die In-Boxen der meist weiblichen Mitgliedern. Das war ein absolut sinnloses Unterfangen für alle Beteiligten. Wer sollte diesen Berg an Nachrichten denn noch lesen?

Außerdem gingen dabei die “guten” Nachrichten total unter. Appelle, diesen Quatsch doch bitte sein zu lassen, nutzten nichts. Also entschlossen wir uns dazu, die Erstkontakte für kostenlose Mitglieder auf momentan 3 Nachrichten pro Tag zu limitieren. (Bezahlmitglieder haben ein deutlich höheres Limit.) Wir erhoffen uns, dass Nachrichten dadurch bewusster und individueller geschrieben werden.

Brauchst Du noch Tipps für gute Nachrichten? Dann schau in unserer Infothek vorbei!

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support.