Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie lösche ich den Cache im Mozilla Firefox ?

Du hast zwei Möglichkeiten den Cache Deines Browsers zu leeren. Die Zweite ist zwar schneller aber es besteht die Gefahr wichtige Browsereinstellungen zu löschen.

1. Möglichkeit:
  1.  Firefox starten.
  2. Menü „Extras“ öffnen.
  3. Unterpunkt „Einstellungen“ auswählen.
  4. Den Punkt „Erweitert“ aufrufen.
  5. Den Reiter „Netzwerk“ anklicken
  6. und die Schaltfläche „Jetzt leeren“ drücken.
  7. Das Ganze mit „OK“ bestätigen.
2. Möglichkeit
  1. Firefox starten.
  2. Menü „Extras“ öffnen.
  3. Unterpunkt „Private Daten löschen“ auswählen.
  4. Im Pop-up-Fenster „Private Daten löschen“ einen Haken bei „Cache“ setzen, falls noch keiner gesetzt ist, und alle anderen Haken entfernen. So verhindert Ihr, dass wichtige Daten gelöscht werden.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support.