Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich FSK18-Bilder und FSK18-Videos sehen?

Wenn Du FSK18-Bilder und FSK18-Videos sehen willst, musst Du einen FSK18-Check ablegen, was sehr einfach ist. Der Check dient als Altersnachweis auf Poppen.de. Mit diesem Nachweis kannst Du die Inhalte für Erwachsene auf unserer Seite abrufen.
Poppen.de bietet einen eigenen kostenlosen FSK18-Check an, der nur für Premium-, VIP- und Escort-Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.

Des Weiteren können auch alle Mitglieder mit einer Zahlmitgliedschaft ihr Alter durch einen externen Check verifizieren lassen. So hat Poppen.de die externen Systeme Check2Go, X-Check und ueber18.de eingebunden. Diese Altersverifizierungen von externen Anbietern können allerdings bis zu 30 Euro kosten. Solltest Du schon einen Account bei einem der drei Anbieter haben, musst Du keinen neuen Check durchführen. Du kannst Deinen bestehenden Account für Poppen.de kostenlos benutzen.
Bitte beachte, dass die externen FSK18-Checks nicht von Mitgliedern durchgeführt werden können, die ihre Mitgliedschaft durch Punkte erworben haben!

Hast Du noch keinen FSK18-Check? Dann gehts HIER direkt zum kostenlosen Check.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.