Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie lange dauert es, bis mein Bild freigeschaltet wird?

Jedes neue öffentlich hochgeladenes Bild wird von unserer Community vor der Veröffentlichung angeschaut. Entspricht es nicht den Bilderregeln, wird es nicht freigeschaltet. Nicht nur einige wenige Mitglieder schauen sich Dein öffentliches Foto an, sondern viele Augenpaare bewerten, ob das Bild den Poppen.de-Bilderregeln entspricht. Lädst Du allerdings ein Bild in die geheime Galerie, schaut sich nur der Support dieses Foto an - andere Mitglieder sehen dieses Bild nicht. Schau Dir die Regeln am besten noch mal an. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder von Dir!

Möchtest Du auch helfen, damit Bilder schneller freigeschaltet werden? Dann schau doch mal in der Rubrik “Bilder freischalten” vorbei. Du erreichst die Rubrik indem Du in der Menüleiste auf “Community” und dann auf "Bilderfreischalten" oder einfach hier klickst.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.