Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Warum wird mein Bild nur teilweise oder grau angezeigt?

Dies kann zwei Gründe haben: Zum einen könntest Du den Upload abgebrochen haben, bevor das Bild ganz hochgeladen war. Beim Upload musst Du warten, bis das Foto vollständig geladen ist und Du automatisch zu "Meine Bilder" weitergeleitet wirst.

Zum anderen kann das Bild zu groß gewesen sein. In diesem Fall müsstest Du das Bild verkleinern oder ein anderes Bild auswählen. Um Dein Bild zu verkleinern, finden sich im Internet einige Seiten, die das kostenlos für Dich anbieten. Schau doch einfach mal in der Google-Suche vorbei.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.