Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Warum wird mein Online-Grund nicht übernommen?

Dein Onlinegrund wird nicht übernommen, wenn Du Dich mit verschiedenen Browsern einloggst.

Wenn Du Dich über die Adresse Poppen.de/login einloggst, kannst Du einen Onlinegrund angeben. Gibst Du an „Wie zuletzt“ oder gehst über den „Quick Login“ hinein, wird automatisch der Onlinegrund des letzten Logins übernommen. Dies funktioniert aber nur, wenn Du den selben Browser wie bei Deinem letzten Besuch auf Poppen.de verwendest. Hast Du den Browser gewechselt, kann der Onlinegrund nicht übernommen werden.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.