Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie melde ich einen Fehler?

Wenn Du einen Fehler melden möchtest, schreibe bitte eine Anfrage an den Support und schicke eine möglichste präzise Problembeschreibung mit, damit wir Dein Anliegen nachvollziehen und beheben können. Bitte gib folgende Informationen an:

  • Deinen Nicknamen

  • Welche Mitgliedschaft hast Du?

  • Welchen Browser benutzt Du? (Was ist ein Browser?)

  • Wann tritt das Problem auf (Datum, Uhrzeit)?

  • Benutzt Du eine Firewall? Welche?

  • Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

  • Wie können wir den Fehler selbst nachstellen?

  • Wenn möglich, erstelle einen Screenshot.


Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.