Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Was muß ich tun, um eine Echtheitsprüfung ablegen zu können?

Schreibe Deinen Poppen.de-Benutzernamen sowie das aktuelle Datum gut leserlich auf ein Papier. Halte dieses Papier vor Dich, so dass Dein Gesicht und die Aufschrift deutlich sichtbar sind und nimm ein Foto auf. Speichere dieses Bild auf Deinem PC und lade es hier hoch.  

Nun musst Du nur noch warten, bis ein Admin Dein Bild geprüft und Dein Profil als echt bestätigt hat. Damit erhältst Du ein Echtheitszeichen auf Deinem Profil, darfst Deinen Nicknamen einmal im Jahr ändern und steigerst Deine Chancen auf Realkontakte!

Bitte beachte unsere strengen Regeln für Datenschutz: Dein Foto wird ausschließlich für interne Zwecke genutzt. Es wird unter keinen Umständen Dritten zugänglich gemacht oder veröffentlicht.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.