Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wo kann ich meine Bank- und Kreditkarten-Daten einsehen oder ändern?

Um Deine Bank- und Kreditkarten-Daten einzusehen oder zu ändern klickst Du unter “Meine Mitgliedschaft“ auf “Abrechnungspartner”.

Je nach Zahlungsart wirst Du zur jeweiligen Webseite weitergeleitet. Dort wirst Du aufgefordert, Dich mit den jeweiligen Benutzerdaten einzuloggen. Bitte beachte, dass damit nicht Dein Poppen.de-Log-in gemeint ist.

Solltest Du Deine Benutzerdaten verlegt, Probleme beim Log-in oder sonstige Fragen zu Deinem Bezahlvorgang haben, wende Dich bitte an den jeweiligen Forderungseinzugspartner unter:

- Compay: http://www.compay.de/

- ClickandBuy: http://clickandbuy.com/DE_de/help/surfer.html

- Paysafecard: https://mypins.paysafecard.com/mypins-psc/login.xhtml 

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.