Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wo kann ich sehen, ob ich Bilder richtig freigeschaltet habe?

Unter Deiner persönlichen Freischaltungsstatistik kannst Du sehen, zu wie viel Prozent Du Bilder richtig eingeordnet hast. Diese Statistik erreichst Du, indem Du im linken Menü auf “Community” dann auf “Bilderfreischalten” und auf "Feedback" klickst. Dort kannst Du sehen, wie viele Fotos Du in den letzten 30 Tagen freigeschaltet und zu welchem Prozentsatz diese richtig eingestuft hast.

Du kannst jedes Bild, bei dem sich der Rest der Community für eine andere Kategorie entschieden hat, noch mal genau ansehen und die Einstufungen vergleichen. Theoretisch könnte natürlich auch die Mehrheit mal daneben liegen. Falls Du Dir bei einem Foto unsicher bist, schau am besten noch mal in die Bilderregeln

Fotos, die von den Mitgliedern nach der Freischaltung in die geheime Galerie verschoben wurden oder von dem Mitglied gelöscht wurden, werden dort übrigens nicht angezeigt. Deshalb kann die genannte Anzahl abweichen.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.