Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Was sind die Top100 der Bilder-Einordner?

Auf der Seite Top100 kannst Du Dir die besten 100 der Bilder-Einordner und Deine eigene Platzierung mit unterschiedlichen Filtern anzeigen lassen. Du erreichst diese Seite indem Du im Menü auf “Community” dann auf “Bilder einordnen” und auf "Top 100" klickst.

Dort hast Du die Möglichkeit, zwischen den letzten 24 Stunden, 7 oder 30 Tagen zu wählen. Wenn Du mit dem Maus-Cursor auf die einzelnen Platzierungen gehst, siehst Du im Mouse-Over-Effekt genau, wie viele Bilder im ausgewählten Zeitraum eingeordnet wurden und die Anzahl der richtigen Einstufungen. Das gleiche gilt für alle Bilder, die insgesamt eingeordnet wurden.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.