Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Was kann ich machen, wenn mein Eintrag im Forum gelöscht wurde?

Wenn Dein Eintrag von unseren Moderatoren gelöscht wurde, hat dies immer einen triftigen Grund. Schau deshalb bitte in der Löschbegründung nach, weshalb Dein Beitrag verschwunden ist. Die Löschbegründung findest Du an der Stelle, wo Dein Beitrag im Thema ursprünglich war.

Sollte Dir die Erklärung nicht ausreichen, kannst Du dem Moderator, der den Beitrag gelöscht hat, im Ticketsystem nach genaueren Gründen fragen. Schicke dem Moderator bitte in der Nachricht den Link zum entsprechen Thema und die Seite, auf der dein Beitrag war.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.