Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Ich habe meine Punkte gegen einen VIP-Account eingelöst und kann dennoch nicht alle Bilder sehen.

Willst Du Poppen.de uneingeschränkt nutzen und alle Inhalte abrufen, ist ein FSK18-Check notwendig. Aus Gründen des Jugendschutzes gilt eine VIP-Mitgliedschaft dabei nicht als Altersnachweis. Poppen.de bietet einen eigenen kostenlosen FSK18-Check an, der nur für Premium-, VIP-, und Escort-Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.

Hole Dir den FSK18-Check, um alle erotischen Inhalte auf Poppen.de sehen zu können, die wir auf Grund des Jugendschutzes extra zugänglich machen müssen. Nur mit dem FSK18-Check kannst Du erotische Fotos und Videos sehen, die Inhalte für Erwachsene zeigen und/oder im Chat die Webcam anderer Mitglieder sehen.

Hast Du noch keinen FSK18-Check? Dann gehts HIER direkt zum kostenlosen Check.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.