Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Was ist die Topnachricht?

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seine Nachricht beim Empfänger hervorzuheben, also in dessen Nachrichtenverlauf ganz oben zu platzieren. Um solch eine Topnachricht abzuschicken, sind 150 Punkte erforderlich. VIP-Mitglieder haben das Versenden einer Top-Nachricht pro Woche frei. Beim Empfänger ist eine Topnachricht für maximal 14 Tage an hervorgehobener Stelle sichtbar. Sollten andere Mitglied dem gleichen Empfänger in dieser Zeit ebenfalls eine Topnachricht schicken, so wandert die neueste Nachricht immer an die oberste Stelle. 

Du aktivierst eine Topnachricht indem Du, nach dem Versenden Deiner Nachricht, im auftauchenden Kasten auf "Jetzt diese Unterhaltung zur Topnachricht machen" klickst. 

 

Top-Nachricht

 

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.