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Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Anfrage?

Nachdem Du eine Anfrage an das Supportcenter gesendet hast, solltest Du bereits innerhalb weniger Minuten eine automatische Empfangsbestätigung erhalten.
Hast Du in Deinen Spamordner geschaut? Möglicherweise wurde die E-Mail fälschlicherweise dorthin verschoben. Ist dies nicht der Fall, prüfe bitte, ob Deine bei Poppen.de hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist. Du kannst sie in Deinen Accounteinstellungen einsehen und gegebenenfalls ändern.

Solltest Du trotzdem keine Antwort erhalten, kannst Du eine E-Mail an supportcenter@poppen.de senden. Bitte gib dabei folgende Informationen an:

  • Deinen Nicknamen
  • Welche Mitgliedschaft hast Du?
  • Welchen Browser benutzt Du? (Was ist ein Browser?)
  • Wann tritt das Problem auf (Datum, Uhrzeit)?
  • Benutzt Du eine Firewall? Welche?
  • Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
  • Wie können wir den Fehler selbst nachstellen?
  • Wenn möglich, erstelle einen Screenshot.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support.