Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Was macht das Poppen.de-Team gegen Fakes?

Wir gehen jedem Hinweis auf Fakes nach. Auch sonst sucht unser gesamtes Team intensiv nach falschen und irreführenden Profilangaben. Fakes zu entlarven dient der Qualitätssteigerung der gesamten Community.  

Um gar nicht erst in den Verdacht zu geraten ein Fake zu sein, kannst Du eine Echtheitsprüfung ablegen. Mit der Echtheitsprüfung kannst Du anderen Mitgliedern freiwillig, kostenlos und bequem zeigen, dass Du die Person bist, für die Du Dich ausgibst! Lade dazu einfach ein Bild von Dir hoch und lass es von den Poppen.de-Mitarbeitern bestätigen.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support. Bitte beachte die Bearbeitungsdauer von bis zu drei Werktagen.