Wissensdatenbank

Hier findest Du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen (FAQ)

Wie kann ich eine Date-Anfrage stellen?

Wenn Du mit einem Escort oder Kunden ein Date vereinbaren möchtest, kannst Du über den Date-Manager eine Date-Anfrage verschicken. Gehe dafür auf das Profil des Mitglieds das Du gerne treffen würdest, klicke auf “Date vereinbaren” in den Kontaktdaten und gebe Details wie Datum, Dauer, Ort des Treffens, Preis und Sonstiges zu dem von Dir gewünschten Date ein. Außerdem kannst Du direkt aus einer Nachricht heraus eine Date-Anfrage verschicken, in dem Du auf “Termin anfragen” oberhalb des “Senden”-Buttons klickst. 

Der Empfänger der Date-Anfrage hat 3 Möglichkeiten auf diese zu reagieren:

  1. Er kann Dein Date akzeptieren,
  2. einen Alternativtermin vorschlagen oder
  3. das Date ablehnen.

Änderungen am Date können noch bis zu 2 Stunden vor dem gewünschten Treffen vorgenommen werden.

Wenn es bisher noch keinen Nachrichtenverlauf zwischen Dir und einem anderen Mitglied gab und Du die erste Nachricht oder die erste Date-Anfrage an dieses Mitglied verschickst, dann ist das ein sogenannter Erstkontakt. Für Basis- und Plus-Mitglieder gibt es unterschiedliche Erstkontaktlimits.